Freitag, 17. August 2012

Shoes Shoes Shoes










5 Kommentare:

  1. ich find ja die jeffrey campbell shoes haben was echt geniales. aber ich frage mich ob man damit ernsthaft laufen kann :D
    ich würde aufjedenfall die schwarzen mit den nietenaufsätzen nehmen.. <3

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch hammer (: ich glaube, man kann schon besser in ihnen laurfen als in normalen higheels, dank dem plateau und der hozabsatz ist ja uch ein wenig dicker ;b

      Löschen
  2. Wow, da sind ein paar super Schuhe dabei! Ich liebe besonders die Slippers mit de Nieten!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die slipper mit nieten finde ich auch toll muss ich mir unbedingt welche kaufen ♥

      Löschen