Sonntag, 16. September 2012

Back to school and more

Hallo meine Lieben (: Es tut mir Leid, dass ich mich lange nicht gemeledet habe, aber ich hatte einfach so viel zu tun ;b am Dienstag hab ich nochmal den vorletzten ferientag genossen und bin mit 3 Freundinnen in die Stadt, dann hat es geregnet & wir sind in den Mc geflüchtet ;b


so sah ich dann aus, nachdem es geregnet hat ;b








Am Mittwoch hab ich eifach nur gechillt und am Donnerstag war dann Schule ;b Ich fand die ersten 2 Tage garnichtmal so schlimm! Mit fast allen Lehrern bin ich zufrieden ;b Ich freu mich ausserdem schon auf Morgen, weil Schule macht mit irgendwie Spaß (;

Gestern war ich dann noch in der Stadt mit der Candace, Schulsachen kaufen, danach waren wir noch im Coffemaker und beim Chinesen ;b Davon hab ich leider keine Bilder, weil ich meine Kamera vergessen hab!
Demnächst kommen dann auch ein paar Schuloutfits (:



2 Kommentare:

  1. Hab ich gerade richtig gelesen, dass die Schule SPAß macht???!!! :D
    Naja, ich find Schule jetzt auch nicht soooo schlimm aber das Wort Spaß würde ich dann doch nicht verwenden ;D Da bin ich doch sehr glücklich über meine 2 Wochen Herbstferien, wo ich erstmal etwas entspannen kann :)

    Ps: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    ♥lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Ceylanim55

    AntwortenLöschen