Sonntag, 19. August 2012

DIY Ombre Shorts

Hallo meine Lieben (: Erst mal danke, für 20 + Follower, das freut mich echt sehr ♥
& jetzt mal etwas interessantes zum nachmachen für euch:


OMBRE SHORTS



 So, das sind sie! Ich hab mir gerade 2 Ombre Shorts gemacht (von der 2ten bekommt ihr später Bilder). Wollte schon lange welche machen, aber ich wusste immer nicht mit was, und dann hab ich vorhin aus Zufall auf einem Blog eine Anleitung gefunden. So geht's:


Ihr braucht:

Chlor (Ich hab Dan Klorix genommen, ist ein Reniger, den meine Mutti eigentlich immer da hat):


Ausserdem braucht ihr noch einen Behälter (desto flacher und breiter er ist, desto besser) Ich hab einen Eimer genommen, da ich nichts anderes gefunden habe, aber wie gesagt, was flacheres und breiteres wäre besser.

& zuletzt braucht ihr noch Einweghandschuhe, und eure Jeans, die ihr ombren wollt.

Jetzt füllt ihr einfach etwas Chlor in den Behälter, ungefähr so viel, dass eure Jenas gut bedeckt mit dem Chlor ist, denn dann funktioniert das alles besser.
Jetzt taucht ihr eure Jeans ein, so weit. wie ihr euch das wünscht, ich hab ja einen Eimer benutzt, und meine Shorts 'reingestellt'. Jetzt lasst ihr eure Short ein paar Minuten im Chlor, desto länger, desto heller wird eure Short! ( außerdem beachtet, dass eure Short nach dem trocknen noch ein wenig nachhellt)

Getrocknet hab ich meine Short auf dem Balkon, war nach ca. einer Stunde trocken, und ich bin ziemlich zufreiden, da ich in DIY total die Niete bin. Bei mir geht alles immer schief ;b Aber diese Anleitung ist kinderleicht!

ich hoffe, ihr fandet den Post interessant, und ich geh mich jetzt schön bräunen auf meinem Balkon in der heißen Sommersonne ♥




7 Kommentare:

  1. Sieht cool aus, aber sag mal, stinkt das nicht total? Die Chlormittelchen die ich kenne riechen immer so dermaßen fies...
    lg Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, das riecht halt nach chlor ;b aber ich persönlich mag den geruch irgendwie, und ich wasch die hose vorm anziehen (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja mal ne Idee mit den Chlorreinigungsmitteln- aber das Ergebnis sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätt ich selbst auch nicht gedacht, bis ich im internet darüber gelesen habe ;b

      Löschen
  4. sieht klasse aus *_*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir auch unbedingt eine selber färben! sieht voll cool aus!

    besuche auch mal meinen blog, wenn du magst:)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus und ist nocht dazu ein Einzellstück. :)
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen