Mittwoch, 5. September 2012

I'm sorry!

Hallo meine Lieben (: 
Wie immer, es tut mir Leid dass die letzten Tage nichts kam!
Aber ich hab wie gesagt immer noch Ferien, und da schlaf ich meistens bis Mittag, und mach nichts besonderes (:
Gestern wollte ich euch allerdings endlich mal wieder was schönes posten können, und bin dann mit der Candace auf eine superschöne große Wiese, und wollte viele Bilder schießen, und was war? Der Akku von meiner Kamera war leer! Obwohl ich ihn extra davor 2 Stunden aufgeladen hab! :( Warscheinlich hab ich den Stecker nicht richtig rein, passiert mir öfters :/ Dann haben wir bloß Bilder mit Candy's Kamera gemacht, allerdings findet sie ihr USB Kabel nicht mehr, deswegen werden wir wohl heute nochmal Bilder machen ;b 
Ich finde es echt schade, weil es waren wirklich ein paar schöne Bilder dabei! 

Dafür kommen jetzt noch ein paar schöne Bilder von Weheartit ♥!






Achja, ich hab mir überlegt, dass ich einen ausfürhlichen Post zu meiner Englandklassenfahrt im Mai schreibe, in der ich euch erzähle, wo genau ich war, was genau wir erlebt haben & euch mehrere Bilder zeige! Wenn euch das interessieren würde, schreibt mir doch ein Kommentar (:

1 Kommentar: