Samstag, 11. August 2012

Meine Musthaves Sommer/Herbst 2012

Hallo meine Lieben, ich wollte euch mal meine Musthaves für den diesjährigen Sommer/Herbst zeigen (;
Die Bilder habe ich alle von Weheartit, und einige Sachen habe ich selber noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald.


Das erste Musthave für mich ist eine Statmentkette. Ich finde, sie sehen sehr gut aus, allerdings habe ich für mich noch nicht die perfekte gefunden, da es bei mir leider kein Gina Tricot, New Look, Primark und so gibt. Ich hoffe, es klappt, dass ich mit einer Freundin demnächst nach Frankfurt fahre.
Das nächste Musthave für mich ist ein Doppelfingering. Habe ich auch noch keine schönen gesichtet, die mir nebenbei bei meinen Wurstfingern auch noch passen. Schade :/

Earcuff hab ich allerdings schon einen, und da bin ich auch sehr glücklich drüber ;b


Wedges, vorallem in Nudetönen, sind für mich auch ein Musthave, weil sie einfach tausenmal bequemer sind als Higheels, und manchmal echt hamemr aussehen können. Habe ich auch schon 2 Paar, einmal in Nude und einmal in schwarz (;


Litas hätte ich sehr gerne auch ein Paar, denn sie gefallen mir sehr gut, und sie sind bestimmt bequem, dank Blockabsatz & Plateau. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach Dupes, weil mir die Originale einfach zu teuer sind ;b


Locken gefallen mir dieses Jahr sehr gut, auch an mir ;b


Ich liebe Hochgeschlossene Blusen, aber selber habe ich leider noch keine, weil ich mir einfach unsicher war, aber ich hoffe, ich finde vielleicht, bei Primark welche, wenn ich endlcih mal dort bin ;b


Glitzernägel, Bunte Nägel, und Ombrenägel tareg ich auch sehr gerne, ich fühle mich ohne Nagllack einfach 'nackt'.

Ebenfalls einer meiner Favoriten in Sachen Kosmetik sind für mich Blushes in Peachfarben.



Mein letzter Liebling: Nude Lippies, am besten in Rosetönen, oder hellen Brauntönen.




Was sind eure Musthaves?

6 Kommentare:

  1. Ich finde , deine Musthaves sind wirklich "wahr" :) Also sehe ich auch so, und habe selbst einiges davon ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, freut mich sehr (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, weil ichs grad zufällig gesehen habe ... Auf Ebay gibts ziemlich viele Lita-Nachahmungen (bin noch am überlegen welche), die echt gut aussehen :) und ich hab bis jetzt auch eigentlich nur gute Erfahrungen mit den chinesischen Ebay-Verkäufern gemacht... Nur falls es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs bescheid sagen (: hab mich da auch schon umgeschaut, aber ich hab schuhgröße 41, da ist es weng schwieriger welche zu finden :/ aber danke ♥

      Löschen
    2. Ah ok ... Hab auch 40 und schon was gefunden :) ahja eine frage ... die nägel mit verlauf, die hast du aber nicht selber gemacht oder? Also das sind so nagelfolien zum aufkleben, oder? und wenn doch, wie schafft man das so schön?? :)

      Löschen
    3. nein, die nägel hab ich leider nicht gemacht, aber die kann man selber machen (habs noch nie ausprobiert), gib doch einfach mal bei youtube ein 'ombre nails tutorial deutsch', da kommt sicher ein gutes video, indem es gut zu erklären ist (: ♥

      Löschen