Donnerstag, 9. August 2012

Beauty TAG ♥

Hallo meine Lieben, ich wollte für euch mal ein Beauty-TAG machen, weil ich gerade Zeit habe (;
Es sind 30 Fragen, und ich versuche, alle gut zu beantworten ;b


1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen? Ich denke, mit 13
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?  Youtube, selber gelernt
3. Lieblingsmarke?  Catrice
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?  Ich kann auch gut ohne Foundation leben, finde aber, dass es mit besser aussieht. Ic benutze zurzeit das 'Infinite Matt uo to 18 h Make Up' von Catrice, in der Farbe 040 bronze beige
5. LieblingslippenstiftLieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?  Mein Lieblingslippenstift ist von p2, in der Farbe 012 Kärtnerstraße
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?  Ich hatte noch nie falsche Wimpern
7. Liebste Lidschattenfarbe?  brauntöne mit Schimmer
8.Was ist dein Lieblingstageslook?  Foundation + Rouge + Wimperntusche + Augenbrauenstift
9. Lieblingsmascara? Essence I Love extreme
10. Lieblings Make-up-Pinsel?  ich benutz kein Pinsel, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass mehr Makeup auf dem Pinsel bleibt, als in meinem Gesicht
11. Trägst du gerne Bronzer? Es ist schwer einen guten zu finden, aber ja
12. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung. Kann ich mal wann anders posten (;
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?  Ich hab so ein 'Schränkchen' mit so vielen Fächern, und da bewahr ich meine Schminke auf, kann ich euch ja mal zeigen (;
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?  TheDorient, Beautypeachii, Isipisi5 & VictoriaOriginals
15. Trägst du Rouge?  Ja, dden Apricot Smoothie von Catrice (;
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?  Nein
17. Lieblings-Make-up Artist?  hab ich nicht
18. Was ist dein liebster Abendlook?  smokey eyes in brauntönen und Kajal
19. Lieblingsconcealer?  benutze keinen
20. Lieblingsbase?  benutz ich auch nicht ;b
21. Wo kaufst du dein Make-up?  DM, Müller
22. Lieblingstoner?  von essence My skin
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?  Lidshattenpalette hab ich eine von Claire's, die werdet ihr sicher mal zu Gesicht bekommen (;  Blushpalette hab ich nicht
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?  creme & schimmer lidschatten
25. Liebster Eyeliner?  ich benutz einen Kajal zum rausdrehen von p2
26. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?  Mag ich nicht so gerne
27. Lieblingspuder?  Fit Me
28. Lieblings-Make-up-Entferner?  Von Müller solche Abschminktücher, in einer grünen Verpackung
29. Trägst du jeden Tag Make-up?  In der Schule oder stadt oder so ja, ansonsten nein
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up! Bin gerade leider schon geschmintk & hab kein Bild da wo ich ungeschmintk bin, deswegen kommt dazu ein seperater Post (;

Hoffe euch hat der TAG gefallen, zeihe euch später vielleicht noch mein Outfit of the Day ♥♥

2 Kommentare: