Mittwoch, 15. August 2012

Mini Haul

Hallo meine Lieben (;
Wie gesagt war ich gestern kurz im DM, weil ich eh in der Nähe war, und ein wenig gucken wollte (:
gekauft hab ich nur noch einen Nagellack (:D) und einen Lippenstift, den ich schon länger im Auge hatte.



Der Nagellack ist mal wieder von Essence, die Farbe '112 Time for Romance'.  Hat 1,55 € gekostet




     Der Lippenstift ist ebenfalls von essence, in der Farbe '53 All about Cupcake'. Hat 1,95 € gekostet





& jetzt noch ein Bild von dem Himmel heute (:

Es ist sehr warm & der Himmel ist strahlend blau ♥ Wollte heute eigentlich zum Baggersee gehen, aber meine freundin hatd ann doch abgesagt & deswegen sitz ich jetzt zuhause ._. :)

Ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter, und eigentlich würde ich auch mein OOTD von gestern posten, aber ich Dummie hab natürlich vergessen ein Foto zu machen.

Liebe Grüße ♥

1 Kommentar: