Sonntag, 12. August 2012

Lookbook August

Hallo meine Lieben, ich war heute bei meiner besten freundin, und ich habe ein paar Outfits an ihr fotografiert (; Wir hoffen, euch gefallen die Outfits! Demnächst kommt auch mal ein Outfit von mir rein, bin immer unzufrieden wenn andere Bilder von mir machen, tut mir leid :/


Also, hier wie versprochen die Outfits:



 Blazer - Pimkie 40 €
Tubetop - H&M 5 €
Flatteriges Top - H&M 20 €
Leggings - H&M 10 €
Wedges - No Name Laden 10 €







 Bluse - H&M 10 €
Tubetop - H&M 5 €
Leggings - H&M 10 €
Schuhe - H&M 10 €
Tasche - Primark 13 €






 Top - H&M 5 €
Tubertop - H&M 5 €
Leggings - H&M 10 €
Schuhe - H&M 10 €
Tasche - Mango 40 €
Earcuff - H&M 3 €
Armreife - H&M 2 €
Ring - H&M 5 €







Top - H&M 10 €
Leggings - H&M 10 €
Schuhe - H&M 10 €
Clutch - H&M 15 €






2 Kommentare:

  1. Beim ersten und beim vorletzen Outfit finde ich die bedruckten Tops unter den Oberteilen etwas störend:sonst geniale Outfits, richtig toll :) Und hübsches Mädel ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. hm ja, hatte leider keine anderen da ;b war ja nur schnell zum fotos machen, im realen leben dann wird schon mehr drauf geachtet (: danke, das freut uns ♥

    AntwortenLöschen