Dienstag, 21. August 2012

New In

Hallo meine Lieben (: Ich war heute mit der Candace in der Stadt (Wenn ihr mein Blog öfters begutachtet müsstet ihr sie schon kennen). Waren im DM, hab da allerdings nur Shampoo + Spülung nachgekauft.
 War dann in einem No Name Laden, und bin gleich zu den Schuhen, och hab ja schon lange Loafers gesucht, die ich schon mal gezeigt habe auf meinem Blog, und die von H&M gabs nicht mehr in meiner Größe, und dann hab ich erst ganz normale ohne nichts gesehen, die haben mir aber dann von der Form her nicht so gefallen, meine Freundin hat dann zum Glück die mit den Nieten , die gab's in schwarz, in braun und in beige. Fand eigentlich die schwarzen am schönsten, aber angezogen haben mir die beigen  besser gefallen . Hab dann noch ein Top von H&M gekauft, und dann nur noch Leggings.
Hier Bilder:





Loafers, 12 € ( No Name Laden)

Top von H&M, 10 € ( ich liebe es jetzt schon ) 


& dann noch ganz normale Leggings von H&m, für 10 €




6 Kommentare:

  1. tolle schuhe und tolles oberteil :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Wahnsinn!!! Die hätte ich auch sofort mitgenommen :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt cool!
    Und für 12 Euro. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das h&m Top ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Die Ballerinas sind total schön :)

    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen =)
    Bin neu :P

    http://iimprevisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen