Mittwoch, 29. August 2012

The last Days

Hallo meine Lieben (: Tut mir Leid, dass die letzten tage nichts kam, bin nicht zum bloggen gekommen!
Ich hab in den letzten Tagen viel mit Freunden gemacht, aber hauptsächlich mit Cndace (: Sie hat jetzt auch einen Blog, klickt hier, wenn ihr den Blog sehen wollt (: Jetzt kommen erstmal ein paar Fotos von den letzten Tagen, und später kommt noch ein Post zu heute, geh nämlich dann bald joggen und dann mit Candace raus (:


 das hat man davon, wenn man immer Fotos mit meiner Kamera macht! ;b




 Im MC (:





Das Bild ist aus Spaß entstanden, und extra mit nem alten Nokia, weil ich es so schöner finde (;


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich seh da echt kacke aus xd aber sonst schöner post gerlinde (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog! und du bist mega hübsch!
    Auf meinem ist gerade übrigens ein Gewinnspiel,die Sachen haben einen Gesamtwert von 50 Euro,vielleicht schaust du ja mal vorbei :
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, deine Haare sehen sooo super aus!

    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:
    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen