Dienstag, 7. August 2012

Catrice infinite Matt up to 18h Make Up

Hallo meine Lieben (; Ich wollte mal eine Review über das 'Infinite Matt up to 18 h Make Up' von Catrice machen.
Hier sind erstmal zwei Bilder:







Das make Up hab ich mir vor ungefähr einem Monat im Müller gekauft, es war heruntergesetzt auf 1,75 €, weil die Nuance aus dem Sortiment rausgenommen wird. Ich wollte das Makeup schon länger testen, und bin dann aus zufall darauf gestoßen, und hab es mir mitgenommen, weil die Farbe auch noch gepasst hat, obwohl es die 4 dunkelste Nuance war. 

Fangen wir mal bei der Verpackung an: Die Verpackung ist sehr edel würde ich sagen, weil der Behälter vom Make Up aus Glas ist, und der Deckel ist schwarz. Das Makup hat einen Pumpsspender, mit dem man die Menge vom Makup gut bestimmen kann.   
Die Konsistenz vom Makeup ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, also ziemlich perfekt. Der Geruch ist auch sehr angenehm.
Die Deckkraft hat mich wirklich begeistert, weil ich noch kein Makeup gefunden hab, dass meine Rötungen unterhalb der Backen abdeckt, und gleichzeitig nicht maskenhaft wirkt. Ausserdem mattiert das Makup gut und hält mit Puder den ganzen Tag. 
Der Preis beträgt normalerweise ca 7 €, und ich finde, der preid geht auch noch (; 


Ich hoffe, die Review hat euch interessiert & gefallen ;*

2 Kommentare:

  1. ich bekomme von dieser foundation leider immer Pickel...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. echt? hm, ich zum glück nicht, ist bei jeder haut immer anders ;b ich bekomm von der fit me pickel ._.

    AntwortenLöschen