Freitag, 10. August 2012

XXL Review

Hallo meine Lieben (; Ich hab gerade ein weing Zeit, und hab mir gedacht, amch ich euch mal eine XXL Review, anstatt jede einzeln zu machen (;

Über 10 Produkte möchte ich euch berichten, die ich in den letzten Monaten gekauft, getestet, und teilweise auch aufgebraucht habe. Der erste Teil kommt jetzt & der zweite demnächst ;*

Fang ich mal an mit einem absoluten Flop für mich:

Das Repair-Shampoo von Franck Provost
Gekauft habe ich es mir vor ein paar Monaten, für ca. 4 €. Ich hatte vorher das Syoss Shampoo benutzt, und war davon sehr begeistert, allerdings sind da ja Silikone innen, deswegen wollte ich ein 'Friseur'shampoo testen, das ohne Silikone ist. Das Shampoo riecht sehr chemisch, und daher einfach nicht gut, und es ist gräulich, Benutzt hab ich es ungefähr ein Monat, war aber gar nicht angetan von ihm, weil meine Haare einfach nicht gesund aussahen, und auch der geruch gefällt mir gar nicht. Vielleicht hab ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt, aber ich werde es trotzdem nicht mehr ausprobieren.

1/5 Sternen


Weiter gehts mit einem Top Produkt, ebenfalls für die Haare:

Loreal Paris Thermo Glättungs Creme

Wie schon gesagt, bin ich mit der Glättungs-Creme zufrieden, weil sie für mich einfach einen 'Anti Frizz Effekt' hat, und meine Haare davon seidig aussehen und weicher sind anch dem Glätten. Die Creme muss man auf dem trockenen Haar auftragen, und vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten, und dann die Haare 'glatt'föhnen, danach sind sie super weich & man glättet sie einfach wie gewohnt. Ich habe es schon das zweite mal gekauft, und bald das dritte mal. es ist sehr ergiebig und kostet ca. 3€

5/5 Sternen


Balea Feuchtigkeitshampoo + Spülung


Das shampoo und die Spülung riechen sehr gut, und beides kostet jeweils 0,65 €, was wirklich ein Hammerpreis ist. Beides in der Kombination macht die Haare weich, und erfüllt seine Zwecke. Allerdings benutz ich jetzt ein anderes Shampoo und eine andere Spülung von Balea (Vitamin Shampoo, und die Kokosspülung für coloriertes und getöntes Haar), und bin mit den zwei anderen Produkten zufriedener, aber trotzdem ist beides ok.

4/5 Sternen



Hitzschutzspray got2b


Das Hitzeschutzspray kostet ca. 3,50 €, und riecht unheimlich gut. Ich bin auch sehr zufreiden mit dem Spray, es ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, und erfüllt seine Zwecke.


5/5 Sternen


Balea Trockenshampoo

Das Trockenshampoo kostet ca. 2,25€ und ich finde es sehr gut, weil ich dank ihm meine Haare nur noch alle 2- 3 Tage waschen muss, ohne dass sie nachfetten, weil ich am Anfang einfach Trockenshampoo benutzt habe. Ein Glück dass es sowas gibt. Is allerdings nicht so ergiebig, wenn man es 'öfters' benutzt, reicht es ca. 2 Monate.

4/5 Sternen





Ich hoffe, euch hat der Post gefallen (; 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen