Samstag, 18. August 2012

True story

Eigentlich ist der Tag perfekt. Gutes Wetter. Ferien. Ich muss nichts machen. Aber nur eigentlich. 
Wie ich es hasse, wenn man immer unsicherer wird, ob man überhaupt wirklich wahre Freunde hat. Wenn man Tag für Tag mehr an der Freundschaft zweifelt. Ich weiß nicht, ob ich Schuld bin, oder die andere Person, ich weiß dann gar nichts mehr .. Kennt ihr das? Kennt ihr das, wenn alle zu euch sagen, dass man ihnen vertrauen kann, dass sie immer für dich da sind und alles, aber sie es trotzdem nicht sind? Hm, so geht es mir gerade. Enttäuschung breitet sich aus. Naja, hier ein paar Bilder für euch:












4 Kommentare:

  1. Puh, das ist ja ne blöde Situation in der du da steckst :/ Ich kenn das nur zu gut, Zweifel versauen einem echt die schönsten tage :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ja leider :/ hoffentlich renktsich das bald wieder ein (:

      Löschen
  2. Habe dir einen Award verliehen

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/award-erhalten-und-zugleich-auch-vergabe.html

    AntwortenLöschen