Mittwoch, 22. August 2012

Ombre hair - I did it

Hallo meine Lieben (: Ich wollte ja schon lange Ombre Hair, und ich hab es heute getan! Ich bin zufrieden, und es gefällt mir (: Meine freundin hat sie mir blondiert, wollte es nicht beim Friseur machen lassen ;b
Benutzt hab ich diesen Aufheller:

Das Ergebnis:



Also, auf dem Bild sieht das etwas verfälscht aus, werde euch morgen ein Bild bei Tageslicht machen (.
Ich bin aufjedenfall super zufrieden, die Blondierung hat 6 € gekostet, und mehr brauchte ich auch nicht. Ich hab ja rot getönte Haare, und das Ombre ist jetzt so karamell/kupfer geworden, und ich bin suoer zufrieden (:

Was ich euch empfehlen kann, wenn ihr es auch macht, probiert es erst an einer Strähne aus, wickelt sie mit Alufolie ein, und lasst es 15 Minuetn einwirken. Dann ausspülen. Wenn es euch nicht gefällt, habt ihr dann nicht eure ganzen Haare versaut (: Meine Haare sind auch kaum kaputt gegangen, waren vorher schon nicht ganz gesund, und ich seh nicht wirklich einen Unterschied.

Anletung: Kämmt eure Haare durch, und scheitelt sie hinten in der Mitte, und lasst sie nach vorne hängen. Jetzt legt ihr Alufolie unter euer Haar, so weit oben, wie ihr später das dunkelste am Ombre haben möchtet. Jetzt pinselt ihr den Blondierer drauf (auf bdeien Seiten jeweils) und dann faltet ihr die Alufolie zusammen, dann auf der anderen Seite Blondierer drauf und wieder zusammenfalten. Jetzt lasst ihr das ganze ca. 20 Minuetn einwirken, guckt aber zwischendrin immer mal kurz nach, ob euc die Farbe so gefällt. Dann erst auf der seite auswaschen, wo ihr angefangen habt, dann auf der anderen. Jetzt föhnen, und weider dassebe, nur weiter unten, damit die Farbe schön verläuft (:

Hoffe, es gefällt euch ♥

1 Kommentar: